Aktuelle Informationen
MBR-Hamm 

Nächster Kampftag
Internationale Oberliga
02.06.2018
Velbert  vs  MBR
Sporthalle Birth

Stefania Tse
Deutsche Meisterin

Kristian Stang
Deutscher Meister
 
 


Aktuelle News des MBR-HAMM


Mittwoch, 04.04.2018

Budde und Uzun im NRW-Finale

 
 
Am Wochenende vom 07.-08.04.2018 nehmen die Schüler und Kadetten des
Märkischen Boxring 31/46 Hamm e.V. an den NRW-Meisterschaften teil.
Hier wollen Germain Budde im Schüler Papiergewicht -31kg und Kahraman Uzun im
Kadetten Fliegengewicht -50kg ihre Chance nutzen um das Ticket zur Deutschen
Meisterschaft zu erreichen.

 
Freitag, 23.03.2018

MBR-Hamm schlägt Euregio Rhein/Maas 12:11

 
 
Kampfpaarungen der Ligamannschaft waren:

Leicht : Hidayet Ünal vs Erik Janssen 2:1
Halbwelter: Paul Bich vs Joost van Eerd 2:1
Halbwelter: Jurik Babayan vs Peter van der Berg 2:1
Welter : Stefania Tse vs Evi Papadopolus 1:1
Mittel : Marko Ikonic vs Zakaria El-Haj 2:1
Mittel : Guiseppe Correra vs Hydayat Nayeebi 1:2
Schwer : Mendim Gaxerri vs Kilat Halli 1:2
Schwer : Mike Maniera vs Mehly Bayrak 1:2

Nachwuchspaarungen:

Papier : Germain Budde vs Justin Sahin 1:2
Fliegen : Kahraman Uzun vs Savon Driessen 2:1
Bantam : Akim Belogrivyi vs Bas van Loon 2:1
Halbwelter: Ömer Coskun vs Berdan Andernacht 2:1
Halbschwer: Till Illmann vs Tolgahan Gündogan 2:1

 
Donnerstag, 08.03.2018

Internationale Oberliga in Hamm

 
 

 
Sonntag, 04.03.2018

Mike Maniera trumpft mächtig auf !

 
 
Im Halbfinale der Westfalenmeisterschaft der Elite in der Stadtwerke Arena Münster hatte der
Hammer Modell-Athlet Mike Maniera es ausgerechnet mit dem Münsteraner Lokalmatadoren Ali
Dakraub zu tun. Der größere und schlagstarke Münsteraner agierte aus der Ringmitte in der langen
Distanz und versuchte so zu Punkten. Maniera schaffte es nicht oft in seine Halbdistanz zu kommen
um seine harten Körpertreffer anzubringen. Im zweiten Durchgang gelang dem Hammer
Faustkämpfer immer mehr mit der rechten Schlaghand durchzukommen. Zum Schluss der Runde
wurde Dakraub angezählt. Die dritte Runde entschied nun über Sieg oder Niederlage und dies
machte Maniera immer stärker und schlug ganze Serien auf den Münsteraner ein. Nach
wiederholtem Anzählen des Ringrichter, brach er den Kampf kurz vor dem Schlussgong ab und
schickte Dakraub in seine Ecke.
Abbruchsieger in der 3.Runde , Mike Maniera vom MBR-Hamm.

 

<<<<   >>>>


Admin      Newserfassung